0211 - 55 02 87 80

Meilensteine Unsere Meilensteine der letzten 20 Jahre

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt. Kaum zu glauben, dass unser ästhetischer Chirurg bereits 20 Jahre seine Patienten mit Leidenschaft und Hingabe behandelt. In dieser Zeit haben wir sehr viele Meilensteine erreicht und uns zu einer der führenden Kliniken in unserem Bereich entwickelt. Wir haben unzählige Menschen dabei unterstützt, ihr Selbstbewusstsein und ihre Schönheit wiederzufinden. Unser Team besteht aus erfahrenen Fachärzten und medizinischen Fachkräften, die sich mit Leidenschaft und Hingabe um unsere Patienten kümmern. Wir freuen uns darauf, weiterhin unser Wissen und unsere Erfahrungen zu teilen und unsere Patienten auf ihrem Weg zu ihrem Wunschkörper zu begleiten. Herzlichen Glückwunsch an uns und ein Dankeschön an unsere Patienten, die uns in den letzten 20 Jahren unterstützt haben.  

Newsletter Anmeldung

Wie wir mit Ihren Daten umgehen, sehen Sie hier. Ich stimme zu, dass meine Daten zum Versand des Newsletters elektronisch übertragen und gespeichert werden. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner Daten für Werbezwecke kann ich jederzeit widerrufen.

Preisanfrage Unverbindliche Preisanfrage Terminbuchung Online Terminbuchung