0211 - 55 02 87 80

Vom Patienten empfohlen

Die Klinik am Rhein auf jameda

Allgemeine Chirurgen
in Düsseldorf auf jameda

Profil ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Dr. Hofheinz ist ein sehr lieber und vertrauensvoller Arzt. Ich habe mich beim Erstgespräch sehr sehr wohl gefühlt und mich sofort dafür entschlossen, mich von ihm operieren zu lassen. Habe mich sehr gut beraten gefühlt! Annika

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Beide Eingriffe wurden in einer OP gemacht und das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Auch die Schmerzen habe ich persönlich nicht als so schrecklich empfunden. Die Heilung war täglich spürbar und das Ergebnis eben so. Ich kann die Klinik am Rhein nur empfehlen. Birgit Stein

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Herr Dr. Hofheinz ist sehr nett und zuvorkommend. Hat mich bei meinem Problem sehr gut beraten. Diesen Arzt kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Volker

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Im September 2015 habe ich meine Oberlider von Herrn Dr. Hofheinz operieren lassen. Der Erfolg der Oberlidstraffung ist einfach super, meine Augen sind wieder offen. Schmerzen hatte ich keine. Dr. Hofheinz und das gesamte Team der Klinik waren sehr sehr nett zu mir.Diese Klinik kann ich nur weiterempfehlen. Conny

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Dr. Hofheinz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Seine ruhige und sachliche Art hat mir sehr gut gefallen. Moni

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Ich hatte Lipödeme, wegen denen ich mich im Sommer echt sehr geschämt habe. Nach einigen Behandlungen bin ich nun endlich beschwerdefrei! Simone

Bewertet mit 4 von 5 Sternen
Wie in der Überschrift schon steht – bei diesem Arzt macht man alles richtig. Ich war neulich beim Doktor Hofheinz in Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Natürlich gibt 1-2 Aspekte, die besser hätten laufen können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Falls ich in Zukunft noch einmal medizinische Hilfe benötige, werde ich wieder zur Klinik am Rhein gehen. Simone

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Ich hatte das Problem, dass ich nicht nur im Sommer sehr stark geschwitzt habe, was dazu führte, dass ich nur noch weiße und schwarze T-Shirts trug, damit man Schweißflecken nicht mehr sah. Lange zögerte ich mit einer OP, entschied mich aber letztendlich für Herrn Dr. Hofheinz und die Klinik am Rhein in Düsseldorf. Alles hat wunderbar geklappt und mein Schweißproblem bin ich auch los. Endlich kann ich wieder farbige Oberteile tragen. Vielen Dank dafür. Felix L.

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Ich habe mich von Anfang an gut beraten und verstanden gefühlt. Obwohl Herr Dr. Hofheinz mir einige Vorschläge zur Umsetzung der OP gemacht hat, hatte ich nie das Gefühl, dass er mich bei meiner Entscheidung beeinflusst. Ich konnte mir durch die Vorgespräche und die 3D Animation vor der OP ein gutes Bild davon machen, wie das Ergebnis aussehen wird. Dies hat mir bei meiner Entscheidung sehr weitergeholfen. In der gesamten Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Toni

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Ich habe mich vor einiger Zeit einer Botox,-und Hyaluronbehandlung unterzogen und muß sagen ich ärgere mich, dass ich diesen Schritt nicht schon längst gegangen bin. Frau Dr.Herold-Hofheinz hat mich ausführlich aufgeklärt und mir jegliche Angst genommen. Mein Gesicht wirkt nun entspannter und jünger.Ich freue mich, daß ich diesen Schritt gegangen bin und werde auf jedem Fall dieser Behandlung treu bleiben.Ich sage nochmals herzlichen Dank! Gabriele

Newsletter Anmeldung